Musikunterricht: Geige

Musiklehrer für Geige

card image

Stefan Besan

Stefan Besan

Stefan wurde am 25. Februar 1990 in Chisinau, Republik Moldau, geboren. Er studiert seit seinem 5. Lebensjahr Violine. Seine Mutter, Elena Baltaga, war seine erste Lehrerin und Mentorin, gefolgt von großen musikalischen Persönlichkeiten wie Stefan Gheorghiu, Friedemann Eichhorn, Salvatore Accardo, Ilya Grubert, Gabriel Croitoru, Florin Croitoru und Adrian Cardan. Er gewann viele erste und große […]mehr

card image

Assel Besan

Assel Besan

Assel Besan würde 1983 in Kirgistan in einer Musikerfamilie . Der Vater ist Konzertmeister im Radio Sinfonie Orchester, die Mutter ist die Geigenlehrerin. Im alte von 5. Jahren begann sie ihre Geigenunterricht mit ihre Mutter sowie später , mit Professor Ruslan Saitzew an der M.Abdraev Nationalen Musikschule. Während ihre Schulzeit nahm sie an verschiedenen Maisterkursen […]mehr